Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


associazione-bertoni

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

associazione-bertoni [2009/12/21 09:13]
associazione-bertoni [2009/12/21 09:13] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +=====Associazione Internazionale Flaminio Bertoni=====
 +
 +Offiziell gegründet am 22. Oktober 1999, kümmert sich die //​Associazione Internazionale Flaminio Bertoni// um das Erbe Flaminio Bertonis und dessen Erhalt, Pflege, Kommunikation und Vermarktung.
 +
 +Für 30,- Euro Jahresbeitrag kann man hier Mitglied werden.
 +
 +Darüber hinaus gibt es bemerkenswerterweise noch eine zweite internationale Interessengemeinschaft,​ die //Bertoni International Association,​ 32 Avenue d'​Albigny,​ 74000 Annecy (France)// - was diese mit dem Imperial Palace Hotel allerdings verbindet, welches unter dieser Adresse registriert ist, hat sich mir noch nicht erschlossen...
 +
 +Wir verweisen daher zunächst auf erstere.
 +
 +Postadresse:​
 +
 +Associazione Internazionale Flaminio Bertoni \\
 +Via Salvo D’Acquisto 2 \\
 +21100 Varese \\
 +Italia
 +
 +Internet:
 +
 +www.flaminiobertoni.it ​
 +
 +{{tag>​Bertoni Varese Design}}
  
associazione-bertoni.txt · Zuletzt geändert: 2009/12/21 09:13 (Externe Bearbeitung)