Inhaltsverzeichnis
Die Modelle
Technikdaten
Literatur & Memorabilia
Historisches und Bemerkenswertes
Weiterführende Links
Ami6 Register
Alles andere
Geschichte des Citroën Ami6
pre 1961: Warum es den Ami6 geben mußte
1961-1964: Die ersten Jahre
Modelljahr 1965: Der Ami6 Break
1964-1968: Die Hoch-Zeiten des Ami6
1968-1969: Der Zenith ist überschritten
Das Design des Ami6
Galerie der Prototypen und Design-Entwürfe
Die Produktion in Rennes-La-Janais
Die Renaissance der Citroën-Werbung
Zielgruppe: weiblich
Der Name: "Ami6"
Flaminio Bertoni - der Designer
Die Modelle
Modellvarianten
Ausstattungsvarianten
Fahrgestell-Nummer-Übersicht
Produktionszahlen
Farbtabelle
Der Ami6 in Deutschland
Ami6 in anderen Ländern
Technikdaten
technische Kurzinformation
Abmessungen und Gewichte
Tabellen und Einstellwerte:
Motor und Schmiersystem
,
Schmierplan
,
Getriebe
,
Vergaser
,
Lenkung
,
Bereifung
,
originale Beleuchtung
,
Spezialwerkzeuge
Literatur & Memorabilia
Große Bilder-Galerie des Ami6 bei Flickr.com
(Achtung: Ladezeiten!)
Reparaturhandbücher
,
Bedienungsanleitungen
,
Schmierpläne, techn. Datenblätter etc.
Bücher
,
Citroen-Veröffentlichungen (PR-Mitteilungen, Journale etc.)
Modellautos und Tretauto: der Ami6 kleiner als 1:1
Diverse Memorabilia und "Devotionalien"
Historisches und Bemerkenswertes
Neu:
Ami6 in der Rallye du Bandama
Der Ami6 im Film...
...in der Presse...
...auf Postkarten...
...und in der Musik
Weiterführende Links
Clubs
Spezialisten
Homepages
Ami6 Register
Fahrzeug-Registrierung
Anmeldung / Abmeldung Newsletter
Associazione Internazionale Flaminio Bertoni
Amicale Citroën Internationale (ACI)
Alles andere
Impressum und Nutzungsbedingungen
- bitte beachten!
Gästebuch