Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Home und News-Archiv

Entwicklung des Ami6

Die Modelle

Technikdaten

Literatur & Memorabilia

Kunstvoll

Historisches und Bemerkenswertes

Ami6 Register

Alles andere

postcard

Der Ami6 als Souvenir: Postkarten

Schauen wir uns einige der zeitgenössischen und modernen Postkarten mit Motiven des Ami6 (kleiner oder größer) einmal an. Viele Aufnahmen stammen natürlich aus Frankreich, aber auch einige andere Länder (Spanien, Deutschland, Niederlande) führen den Ami6 mehr oder weniger präsent im Bild…

Bei einigen Postkarten muss man allerdings doch etwas stöbern. Wer auf einer der hier gelisteten Postkarten keinen Ami6 findet, bekommt eine Belohnung! ;-)

Viel Spaß beim Stöbern!

Über weitere zugesendete Ami6-Postkarten-Motive, die wir hier veröffentlichen dürfen, freuen wir uns sehr - am optimalsten per email (siehe Impressum).

postcard.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/08 16:56 von eddsjo