Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Sidebar

Home und News-Archiv

Entwicklung des Ami6

Die Modelle

Technikdaten

Literatur & Memorabilia

Kunstvoll

Historisches und Bemerkenswertes

Ami6 Register

Alles andere

associazione-bertoni

Associazione Internazionale Flaminio Bertoni

Offiziell gegründet am 22. Oktober 1999, kümmert sich die Associazione Internazionale Flaminio Bertoni um das Erbe Flaminio Bertonis und dessen Erhalt, Pflege, Kommunikation und Vermarktung.

Für 30,- Euro Jahresbeitrag kann man hier Mitglied werden.

Darüber hinaus gibt es bemerkenswerterweise noch eine zweite internationale Interessengemeinschaft, die Bertoni International Association, 32 Avenue d'Albigny, 74000 Annecy (France) - was diese mit dem Imperial Palace Hotel allerdings verbindet, welches unter dieser Adresse registriert ist, hat sich mir noch nicht erschlossen…

Wir verweisen daher zunächst auf erstere.

Postadresse:

Associazione Internazionale Flaminio Bertoni
Via Salvo D’Acquisto 2
21100 Varese
Italia

Internet:

www.flaminiobertoni.it

associazione-bertoni.txt · Zuletzt geändert: 2009/12/21 09:13 (Externe Bearbeitung)